via

Ich weiß, ich komme gerade nicht zum Posten, aber ich genieße jetzt einfach meien zeit und wenn ich schöne Bilder habe, werde ich auch wieder Posten! Ach ja, auf dem Blog Nikon, läuft gerade ein tolles Gewinnspiel!

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke, das ist echt lieb von dir, dass du mir ein paar Verbesserungsvorschläge gegeben hast :)
    Ich habe auf allen Bildern ein Copyright nur ist es manchmal ziemlich versteckt, mitten im Bild, damit es nicht so heraussticht ;)
    Das mit dem "Back to top" Pfeil werde ich wahrscheinlich noch machen.
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. danki:)
    mit ner olympus e-450 und dem kit einfach:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentart♥
Anregungen, Ideen, Meinungen?! Schreibt mit eine Mail!
meltyschen@hotmail.de