Ich bin wieder zurück aus meiner Blogger Pause. Man scheint mich nicht vermisst zu haben, aber ich bin wieder da.
Wie vielleicht manche schon gesehen habe, ich hab alle Post- bis auf einen, gelöscht. Das fiel mir unerwartet leicht, denn die Post kamen nicht von Herzen, es war nur meine Pflicht diese Post zu machen. Doch nun möchte ich alles ändern, ich habe ein wenig mit meinem Designe rum gespielt und ab heute wird wohl jeden 2. Tag ein Post veröffentlicht. Ich hoffe ich schaffe das und das ihr euch auch mal darauf freut? Vielleicht haben es manche auch schon gedacht, den mein Laptop genau nachdem ich den letzten Post veröffentlicht habe (der nun gelöscht ist), hat er den Geist aufgegeben wie immer eigentlich.

Nun ja, viel gibt es nichts mehr zu sagen, ich hätte nur eine Frage an euch. Könnt ihr mir eine Externe Festplatte empfehlen die auch Kostengünstig ist?  Ich will mir jetzt nun keine Blind kaufen nur, weil ich eine brauche das geht meistens schief.
                                                                                we♥it.com

                                                                                                                                                        XoXo

1 Kommentar:

  1. Hey Melty,
    Toll das Du wieder postest!!!!
    Ich kann mich jetzt jeden zweiten Tag auf dich freuen *-* supii!

    HDL. -Manon :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentart♥
Anregungen, Ideen, Meinungen?! Schreibt mit eine Mail!
meltyschen@hotmail.de